Nachrichten mafia

Posted by

nachrichten mafia

Mit Kokain verdient die 'Ndrangheta Milliarden. Doch wohin mit dem kriminellen Geld? Vergraben kann es die Mafia nicht, daher wäscht sie einen Gutteil davon. Festnahmen, Haftbefehle, Durchsuchungen: Die Polizei ist gegen die italienische Mafia in Baden-Württemberg mit einer großen Aktion. Aktuelle Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Mafia auf kardavec.eu.

Nachrichten mafia - sich kostenlose

Region auswählen Unterfranken Mittelfranken Oberfranken Oberpfalz Niederbayern Oberbayern Schwaben. Dass sie es nicht ist, zeigt das ausgezeichnete Radio-Feature Kaufen statt töten. Den gefährlichen Mafiosi im Urlaub einmal ganz nahe kommen: Sie nahm mehrere Verwandte Denaros fest - darunter seine Schwester und seinen Neffen. VfB kurz vor Einigung mit Weltmeister Zieler. Der investigative Journalist Jürgen Roth berichtet über das Treiben der italienischen, russischen und deutschen Mafia in Deutschland.

Video

"Schuldig" für greisen US-Mafia-Boss nachrichten mafia Spielen bei king Organisation sei eine "Holding des Drogenmarktes", sagt Forgione - und "Deutschland ein Zentrum des Kokainhandels". Das ist das Angebot des Reisebüros von Gianni Grillo. Später mauserte er sich zu einem florierenden Wirtschaftsunternehmen. Pizzerien eignen sich für die dunklen Geschäfte der 'Ndrangheta besonders gut. Es war die Beisetzung des Jahres in Italien: Mitten in der schwäbischen Idylle soll eine Bande mit Verbindungen zur italienischen Mafia ihr Unwesen getrieben haben. In der 1,3-Millionen-Metropole Mailand leben italienischen Experten zufolge etwa

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *